top of page

"Bewegung leben"  
Bei mir nicht nur ein Motto

Dass der Mensch für Bewegung gedacht ist, ist für mich eine unumstößliche Tatsache. Daher lebe ich Bewegung, als begeisterter Sportler, in all seinen Facetten. Damit Sie sich davon überzeugen können, habe ich auf dieser Seite einen kleinen Überblick meiner sportlichen Aktivitäten erstellt, den ich immer mal wieder aktualisieren werde.
 
Viel Spaß beim schauen :-))).

WHV.jpg
100 x100.jpg
T push ups 1 (2).jpg
QdM.jpg

Woldsee 0,7 Grad. Dünne Eisschicht.

Woldsee 1a.jpg
Finisher_HB_10_2022-2.jpg
20210831_152612.jpg
Eissee.jpg
Woldsee 3a.jpg
Woldsee 2.jpg

Kurze Info zu den neuen Schwimmvideos. Wassertemperatur 8 - 10 Grad. Geschwommen ohne Neopren. Strecke ca. 1 km .

Chiemsee.png
Tegernsee.png
Ergebnisliste QdM 2019_edited.jpg
Ultraschwimmen 2019.jpg
Kopie QdM 2019.jpg
Best Fest 5  km.jpeg.jpeg
Best Fest 10  km.jpeg
20190415_155750_resized.jpg
bottom of page